INFORMATION QUESTIONS

(FAQ) Häufige Fragen direkt beantwortet.

Bei uns ist der Versand innerhalb Deutschlands (Inseln ausgenommen) immer kostenlos !

Kleinere Aufträge für zum Beispiel Stühle werden Ihnen über unseren Versandpartner DHL geliefert.

Größere Aufträge für zum Beispiel Tische oder Korpusmöbel werden Ihnen per Hauseigenen Spedition geliefert. Hier kommt Ihnen ebenfalls unser Kostenloser Aufbauservice innerhalb Deutschlands zu Gute.

Für sämtlichen Paketversand arbeiten wir mit unserem langjährigen Logistikpartner DHL zusammen.

Speditionsaufträge werden durch unser Hauseigenes E&E Team ausgeliefert, welche Ihr Möbelstück bis an den gewünschten Aufstellort bringen und wenn gewünscht gerne bis zur letzten Schraube montieren

Öffnungszeiten
Ladengeschäft :
Samstags: 10-15 Uhr
Sonntags Schautag*: 13-17 Uhr
Montags: 10-18 Uhr

*ohne Beratung, kein Verkauf

Jetzt in Bünde!

Besuchen Sie unser Geschäft in Bünde

E & E Möbel

Für eine Einfache Anfahrt nutzen Sie bitte den folgenden Link:

Ziegeleistraße 36-42
Anfahrt über Herforder Straße 203
 
oder geben Sie die Adresse in Ihr Navigationsgerät ein:
 
Herforder Straße 203
32257 Bünde

 

Sollte es einmal vorkommen, dass Sie einen defekten oder falschen Artikel erhalten haben, wird dieser selbstverständlich ausgetauscht. Informieren Sie uns in diesem Fall bitte über eine unserer Kontaktmöglichkeiten.

Im Anschluss wird Ihnen ein Rücksendeetikett per Email zur Verfügung gestellt. Verpacken Sie das zu verschickende Möbelstück bitte sorgfältig, wenn noch vorhanden bitte in der Originalverpackung.

Überkleben Sie im nächsten Schritt bitte das alte Versandlabel mit dem neuen Rücksendeetikett und bringen Sie das Paket zur nächstgelegenen DHL Station.

Sollte Ihre Ware per betriebseigener Möbelspedition geliefert worden sein, so vereinbaren Sie bitte mit uns einen Abholtermin für die defekte/falsche Ware.

Auch im seltenen Fall das Ihre bestellte Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht, ist es selbstverstndlich möglich den Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zurückzusenden.

Informieren Sie uns bitte per Mail darüber, dass Ihnen Ihr Artikel nicht gefällt und Sie diesen Auftrag stornieren möchten.

Bringen Sie die Pakete zur nächstgelegenen DHL Station und verschicken Sie diese an

E&E Möbel GmbH

Ziegeleistraße 36-42

32257 Bünde

 

Sollte es sich um einen Artikel handeln, welche Ihnen per Hauseigener Spedition geliefert worden sein, informieren Sie uns bitte per Email und vereinbaren einen passenden Abholtermin.

 

Die Kosten haben Sie in beiden Fall selbst zu tragen.

Natürlich können Sie für Ihre Lieferung einen Wunschtermin in Ihrer Bestellung angeben. ( Kalenderwoche , …)

Bedenken Sie bitte. dass der Liefertermin nicht kürzer als die angegebene Lieferzeit ist.

Sollte Ihre Bestellung per Spedition zugestellt werden, kontaktiert Sie unsere Tourenplanung um einen passenden Liefertermin mit Ihnen abzustimmen.

Bei Lieferungen via Postversand berücksichten Sie bitte, dass keine garantierte Zustellung am Wunschtermin gewährliestet werden kann

Haben Sie Fragen oder Anregungen?

Teilen Sie uns diese gerne über unser Kontaktformular mit.