FAQ
Wie können wir Ihnen helfen ?
Auf unserer FAQ Seite finden Sie einige Antworten auf Fragen, welche wir im Laufe der Zeit häufig von Ihnen gestellt bekommen. Um Ihnen rund um die Uhr die Möglichkeit zu geben diese Fragen zu beantworten, haben wir Ihnen diese eingerichtet.
Bei uns ist der Versand innerhalb Deutschlands (Inseln ausgenommen) immer kostenlos !
Versand nach Österreich:
Paketversand: 28,- Euro pro Paket
Speditionsversand: 199,- Euro pauschal
weitere Informationen entnehmen Sie gerne unserer Versandkosten Seite
Für sämtlichen Paketversand arbeiten wir mit unserem langjährigen Logistikpartner DHL zusammen.
Speditionsaufträge werden durch unser hauseigenes E&E Team, oder per DHL 2 Mann Handling ausgeliefert, welche Ihr Möbelstück bis an den gewünschten Aufstellort bringen.
Öffnungszeiten
Ladengeschäft :
Montags- Freitags : nach terminlicher Vereinbarung, telefonisch oder per Mail
Samstags: 10-15 Uhr
Sonntags Schautag*: 13-17 Uhr
*jeden ersten Sonntag im Monat,ohne Beratung, kein Verkauf
Einen kleinen Einblick erhaschen Sie hier
Besuchen Sie unser Geschäft in Bünde
E & E Möbel
Für eine Einfache Anfahrt nutzen Sie bitte den folgenden Link:
Ziegeleistraße 36-42Anfahrt über Herforder Straße 203 oder geben Sie die Adresse in Ihr Navigationsgerät ein: Herforder Straße 203
32257 Bünde
Sollte es einmal vorkommen, dass Sie einen defekten oder falschen Artikel erhalten haben, wird dieser selbstverständlich ausgetauscht. Informieren Sie uns in diesem Fall bitte über eine unserer Kontaktmöglichkeiten.
Den Ablauf entnehmen Sie bitte unserer Rückversand-Seite
Auch im seltenen Fall das Ihre bestellte Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht, ist es selbstverstndlich möglich den Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zurückzusenden.
Informieren Sie uns bitte per Mail darüber, dass Ihnen Ihr Artikel nicht gefällt und Sie diesen Auftrag stornieren möchten.
Den Ablauf entnehmen Sie bitte unserer Rückversand-Seite
Natürlich können Sie für Ihre Lieferung einen Wunschtermin in Ihrer Bestellung angeben. ( Kalenderwoche , …)
Bedenken Sie bitte. dass der Liefertermin nicht kürzer als die angegebene Lieferzeit ist.
Sollte Ihre Bestellung per Spedition zugestellt werden, kontaktiert Sie unsere Tourenplanung um einen passenden Liefertermin mit Ihnen abzustimmen.
Bei Lieferungen via Postversand berücksichten Sie bitte, dass keine garantierte Zustellung am Wunschtermin gewährliestet werden kann
Ihre Frage konnte nicht beantwortet werden?
Sollten Sie weitere Fragen haben, welche bisher nicht beantwortet werden konnte, können Sie sich gerne jederzeit an uns persönlich wenden. Sie haben die Möglichkeit per Telefon oder via Email mit uns in Kontakt zu treten. Einer unserer Mitarbeiter wird sich schnellstmöglich um eine Klärung der offenen Fragen bemühen.
Tel. 05223 877 60 10
Kontakt per E-Mail