Kostenfreier Versand und
Aufbau bei Speditionsware

Besichtigen und Probesitzen vor Ort

Offizieller Partner von

Rücksendung

Auch der Rückversand gestaltet sich bei E&E Möbel sehr unkompliziert.
Sowohl bei defekten als auch bei Artikeln welche Ihnen nicht gefallen, gibt es die Möglichkeit, diese an uns zurückzusenden.

E&E Möbel GmbH | Ziegeleistr. 36 – 48 | 32257 Bünde

Bitte beachten Sie hierbei die jeweilige Frist von 14 Tagen.

Der Rechnungsbetrag wir Ihnen in der Regal ca. 10 Tage nach Erhalt der Ware auf Ihre ursprüngliche Zahlungsweise zurückerstattet.


So funktionierts

https://e-e-moebel.de/wp-content/uploads/2021/05/mail.svg

Reklamation Per E-mail

Sollten Ihnen die Möbel nicht zusagen, oder Sie haben einen defekten Artikel erhalten, informieren Sie uns bitte ausschließlich per E-Mail über den Sachverhalt. Folgende Informationen benötigen wir, um Ihre Reklamation schnellstmöglich bearbeiten zu können:

  • Bestellnummer
  • Rechnungsnummer
  • Grund der Retoure
  • Bei defekten Artikeln hängen Sie bitte Fotos der betroffenen Stelle an
https://e-e-moebel.de/wp-content/uploads/2021/05/retoure-calendar-red.svg

Rücksendeschein / Terminvereinbarung

Sollten Sie Ihre Ware per DHL erhalten haben, schicken wir Ihnen für den Rückversand ein DHL Retourenlabel per E-Mail zu. Hierfür benutzen Sie bitte die originale Lieferverpackung. Sofern Sie Ihre Ware durch unsere hauseigenen Fahrer erhalten haben, vereinbaren wir einen Termin zur Abholung/Austausch der Möbel mit Ihnen.

https://e-e-moebel.de/wp-content/uploads/2021/05/money-back-red.svg

Bei Reklamation / Bei Widerruf

Selbstverständlich ist der Rückversand von defekten Artikeln immer kostenlos. Bei Widerruf bereits gelieferter Ware, halten wir uns vor eine Pauschale von 14,90€ pro DHL-Paket und 99,-€ für eine Abholung durch unsere Fahrer zu berechnen.