Rücksendung
Auch der Rückversand gestaltet sich bei E&E Möbel sehr unkompliziert.
Sowohl bei defekten als auch bei Artikeln welche Ihnen nicht gefallen, gibt es die Möglichkeit, diese an uns zurückzusenden.
E&E Möbel GmbH | Ziegeleistr. 36 – 48 | 32257 Bünde
Bitte beachten Sie hierbei die jeweilige Frist von 14 Tagen.
Der Rechnungsbetrag wir Ihnen in der Regal ca. 10 Tage nach Erhalt der Ware auf Ihre ursprüngliche Zahlungsweise zurückerstattet.
So funktionierts
Reklamation Per E-mail
Sollten Ihnen die Möbel nicht zusagen, oder Sie haben einen defekten Artikel erhalten, informieren Sie uns bitte ausschließlich per E-Mail über den Sachverhalt. Folgende Informationen benötigen wir, um Ihre Reklamation schnellstmöglich bearbeiten zu können:
- Bestellnummer
- Rechnungsnummer
- Grund der Retoure
- Bei defekten Artikeln hängen Sie bitte Fotos der betroffenen Stelle an
Rücksendeschein / Terminvereinbarung
Sollten Sie Ihre Ware per DHL erhalten haben, schicken wir Ihnen für den Rückversand ein DHL Retourenlabel per E-Mail zu. Hierfür benutzen Sie bitte die originale Lieferverpackung. Sofern Sie Ihre Ware durch unsere hauseigenen Fahrer erhalten haben, vereinbaren wir einen Termin zur Abholung/Austausch der Möbel mit Ihnen.
Bei Reklamation / Bei Widerruf
Selbstverständlich ist der Rückversand von defekten Artikeln immer kostenlos. Bei Widerruf bereits gelieferter Ware, halten wir uns vor eine Pauschale von 19,90€ pro DHL-Paket und 149,-€ für eine Abholung durch unsere Fahrer zu berechnen.