Kostenfreier Versand

Besichtigen und Probesitzen vor Ort

Versand

Auch beim Versand müssen sich E&E Kunden überhaupt keine Gedanken machen. Zunächst einmal das wichtigste vorab: Jeglicher Versand innerhalb Deutschlands (ausgenommen Inseln) ist bei E&E Möbel für Sie kostenfrei. Vom Pflegeset über Stühle bis hin zur 12-teiligen Gartengruppe zahlen Sie für die Lieferung nichts. Der Großteil unserer Ware wird sogar durch unsere hauseigene Spedition geliefert und die angefallene Verpackung fachgerecht entsorgt.
Trotzdem behalten wir uns vor Kleinstaufträge wie Pflegeprodukte oder Kissen, wie auch Stühle und Gartenstühle mit unserem langjährigen und kompetenten Partner DHL zu verschicken.

Lieferzeit

Die Lieferzeit beträgt bei E&E Möbel in der Regel 4-8 Wochen (oft auch deutlich schneller).

Für eine genauere Lieferzeit melden Sie sich gerne unter:

Telefon (Montag – Freitag 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr) 05223/ 877 60 10
E-Mail: info@e-e-moebel.de


So funktionierts

Paketversand Spedition
https://e-e-moebel.de/wp-content/uploads/2021/05/cart-red.svg

Bestellen

Bestellen Sie Ihre ausgewählten Artikel ganz einfach über unseren Onlineshop. Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie von uns eine Bestellbestätigung in der Sie eine Bestellnummer (z.B #11111) und eine Übersicht Ihrer bestellten Produkte einsehen können. Sollte Ihnen bei dieser Bestätigung ein Fehler auffallen, kontaktieren Sie uns bitte schnellstmöglich.

https://e-e-moebel.de/wp-content/uploads/2021/05/mail.svg

Lieferbestätigung nach Auftragsbestätigung vom Hersteller

Sobald wir eine Auftragsbestätigung vom Hersteller über Ihre bestellten Möbel haben, leiten wir Ihnen diese per E-Mail weiter, so dass Sie über den ungefähren Lieferzeitraum informiert werden.

https://e-e-moebel.de/wp-content/uploads/2021/05/delivery-red-small.svg

Auslieferung

Sind Ihre Möbel bei uns am Lager eingetroffen, werden diese zur Abholung unseres Logistikpartners DHL bereit gestellt. Die Abholung erfolgt immer Mittwochs, wodurch Sie in der Regel zum Wochenende Ihre Pakete von E&E Möbel erhalten. Nachdem DHL die Sendung erfasst hat, senden wir Ihnen die DHL-Sendungsnummer per E-Mail zu.

https://e-e-moebel.de/wp-content/uploads/2021/05/cart-red.svg

Bestellen

Bestellen Sie Ihre ausgewählten Artikel ganz einfach über unseren Onlineshop. Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie von uns eine Bestellbestätigung in der Sie eine Bestellnummer (z.B #11111) und eine Übersicht Ihrer bestellten Produkte einsehen können. Sollte Ihnen bei dieser Bestätigung ein Fehler auffallen, kontaktieren Sie uns bitte schnellstmöglich.

https://e-e-moebel.de/wp-content/uploads/2021/05/mail.svg

Lieferbestätigung nach Auftragsbestätigung vom Hersteller

Sobald wir eine Auftragsbestätigung vom Hersteller über Ihre bestellten Möbel haben, leiten wir Ihnen diese per E-Mail weiter, so dass Sie über den ungefähren Lieferzeitraum informiert werden.

https://e-e-moebel.de/wp-content/uploads/2021/05/calendar.svg

Terminvereinbarung

Sind Ihre Möbel bei uns am Lager eingetroffen, werden diese nach Postleitzahlen kommissioniert. Ist unsere Tourenplanung abgeschlossen, informieren wir Sie rechtzeitig über einen Liefertermin und grenzen diesen auf drei Stunden ein.

https://e-e-moebel.de/wp-content/uploads/2021/05/phone-red.svg

Anruf 30min vor Lieferung

Da die Lieferung durch unsere hauseigene Spedition erfolgt, werden Sie von den Fahrern ca. 30 Minuten vor deren Ankunft noch einmal angerufen um die Ankunftszeit zu bestätigen.

https://e-e-moebel.de/wp-content/uploads/2021/05/delivery-red-small.svg

Auslieferung, Aufbau und Entsorgung der Verpackung

Jedes Möbelstück wird durch unsere Fahrer bei Ihnen bis zum Aufstellort transportiert und bei Bedarf fachgerecht aufgebaut. Auch um die Entsorgung der Verpackung müssen Sie sich nicht kümmern, dies wird durch unser Montage-Team ebenfalls erledigt. Der gesamte Service ist für Sie selbstverständlich kostenlos.